• Home
  • Impressum
  • Datenschutz




    Schminkanleitungen

  • Augen schminken
  • Lippen schminken
  • Aknenarben überschminken
  • Zahnbleaching Schminktipps für Brillenträger
    Schminktipp zum Karneval

  • Hochzeitsservice Make-Up für die Ski-Piste
    Künstliche Fingernägel selber machen
    Künstliche Fingernägel
    Lifestyle Magazine
    Camouflage Make up
    Permanent Make up
    Schweißdrüsen absaugen
    Viele Frauen nutzen Schminkspiegel
    Schminken wie ein Model
  •  

     
     
     
     

    Empfehlungen
  • Jobs im Ausland
  •  
       

     

    Schminktipps aus Frauenzeitschriften und Lifestyle Magazinen








    Frage von Johanna:
    Ich habe nicht so viel Geld um immer wieder in ein Kosmetikstudio zu gehen und mir Tipps zum Schminken und andere Beautytipps zu holen. Nun habe ich gehört, daß man sich auch Schminktipps aus Frauenzeitschriften und Lifestyle Magazinen holen kann. Was haltet ihr davon? Ist das so gut wie die Beratung im Kosmetikstudio? Wo kann ich Frauenzeitschriften und Lifestyle Magazine außer im Handel noch finden.


    Antworten
    Antwort von Dominik:
    Ein Kosmetikstudio und die Schminktipps aus Zeitschriften und Magazinen sind nicht vergleichbar. Im Kosmetikstudio wirst du individueller beraten, was sich dann auch auf den Preis nieder schlägt. Die Zeitschriften sind eine Kostengünstigere Alternative und bieten auch sehr viele Tipps zu Kosmetika, Schminktipps und anderen Dingen.

    Antwort von Anja:
    Ich finde, daß es völlig egal ist, ob du dir Tipps im Kosmetikstudio holst oder aus irgendwelchen Frauenzeitschriften. Im Endeffekt mußt du gut aussehen und nur das zählt. Zumindest geht es mir so. Ich war noch nie in einem Kosmetikstudio und sehe trotzdem jeden Tag gut aus.


    Antwort von Jana:
    Du findest im Internet eine riesige Palette von Lifestyle Magazinen und Frauenzeitschriften, die auch schon Internetseiten besitzen. Dort kannst du dir Schminktipps und mehr holen. Allerdings wäre ein Gang in ein Kosmetikstudio für eine Erstberatung, was am besten zu dir paßt nicht verkehrt. Dann kannst du dich bei den Tipps aus den Zeitschriften auf das wesentliche konzentrieren und mußt nicht erst ewig suchen, was für ein Hauttyp du bist.




    Name:

    E-Mail:



    Sicherheitscode
      » 


    Kopie an Absender